Suche Schoten und Blöcke für HC14 Turbo

nur privat!
Einträge können durch den Webmaster ungefragt entfernt werden!

Moderator: Rolf

Andreas
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2008, 20:10
Wohnort: Kiel

Suche Schoten und Blöcke für HC14 Turbo

Beitragvon Andreas » 25.06.2008, 10:33

Huhu, mir fehlen für meinen HC 14 die Schoten und Blöcke... falls jemand noch welche rumliegen hat und günstig abgeben mag bitte melden :wink:

fabian
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2007, 14:00
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Schoten und Blöcke für HC14 Turbo

Beitragvon fabian » 25.06.2008, 14:10

moin, also ich hab noch anzubieten, eine fockschot, sowie nen knarrblock von harken, hab aber nur das untere stück (2:1 übersetzung, damit kannste 4:1 übersetzen, so groß ist das segel ja nicht), dann hab ich noch den unteren block einer cunningham (3scheibenblock mit klemme), preis vhs. sachen sind neu.

schreib mir doch einfach ne mail an fabiansyring@gmx.de